Initiativbewerbung

Karriere gefällig?

Andere sagten: Das geht nicht. Dann kam das Team ASMAG und hat’s gemacht. Bist du dabei?

In einer Branche, in der sich viele auf Altbewährtes verlassen, haben wir im Team ASMAG stets den Mut, Neues zu wagen und Grenzen zu verschieben. Dafür suchen wir ständig nach Talenten, die sich trauen, den nächsten Schritt zu gehen und mit uns gemeinsam die Zukunft des Maschinenbaus zu gestalten.

Du bist überzeugt von deinem Können, aber siehst in den aktuellen Stellenausschreibungen nicht das Passende? Das ist für uns kein Hindernis, denn Talent und Begeisterung können nicht immer in feste Kategorien gepresst werden. Wir im Team ASMAG sind offen für Persönlichkeiten, die mit uns wachsen wollen und eigene Ideen einbringen.

Nutze die Chance einer Initiativbewerbung, zeige uns, was in dir steckt, und werde Teil einer Vision, die den Unterschied macht. Hier im Team ASMAG haben wir den Platz und die Mittel, um Pioniere wie dich zu fördern und gemeinsam Großes zu erreichen. Wenn du bereit bist, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt initiativ! Wir sind gespannt auf dich.

Was bieten wir? 

  • Teamwork makes the dream work!
  • ansprechende Arbeitsatmosphäre – klimatisiertes Büro
  • vielseitiges Aufgabengebiet
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • 38,5 Stunden pro Woche
  • flexible Arbeitszeit, die einfach im Team abgestimmt wird und so auch die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bietet
  • Mitarbeiter-Parkplätze sowie Ladestationen für Elektroautos
  • ÖBB-Haltestelle beim Firmengelände (Almtalbahn von Wels nach Grünau)
  • Jausenwagen und gefördertes Mittagsangebot bei regionalen Gasthäusern
  • Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen, …)

Was zahlen wir?

An dieser Stelle müssten wir eine Zahl hinschreiben. Bei uns sind Mitarbeiter allerdings Menschen und keine Nummern. Menschen mit individuellen Fähigkeiten, Talenten und einer persönlichen Geschichte. In einem persönlichen Gespräch legen wir daher gemeinsam das Einstiegsgehalt fest. Dabei wird natürlich der Kollektivvertrag berücksichtigt und auch deine Ausbildung und deine Berufserfahrung. Und wenn die Zahl, die da herauskommt, für beide Seiten passt, fixieren wir das mit Handschlag. Und dann kommt der schriftliche Vertrag, damit alles seine Ordnung hat.

Interesse?

Das Team ASMAG freut sich auf dich!

Initiativbewerbung, zukunft, asmag, zidr
Karriere Gefällig?

Jetzt Bewerben

Wir freuen uns auf dich!

Zukunft -
in der Region

Firma ASMAG GmbH
Liesenwaldstraße 3a, 4644 Scharnstein

+43 7616 8801 163
bewerbung@asmag.at

zukunft_in_der_region

Gemeinsam - Gestärkt in die Zukunft!

Unsere Unternehmenswerte sind nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Realität. 
Zusammen sind wir für die Zukunft gerüstet. 
Lass uns jetzt gemeinsam den Grundstein dafür legen.